Telefonnummer

+41 78 879 01 14

E-Mail Adresse

praxis@denise-bussinger.ch

Öffnungszeiten

Mon - Fri: 08:00-19:00

Massagen

Die Massage dient zur mechanischen Beeinflussung von Haut, Bindegewebe und Muskulatur. Die Wirkung der Massage erstreckt sich von der behandelten Stelle des Körpers über den gesamten Körper und schließt auch die Psyche mit ein. Sie ist im weitesten Sinne eines der ältesten Heilmittel der Welt.

  • Akupunktur Massage
  • Schröpfkopfmassage
  • Breuss-Massage
  • Klassische Massage
  • Klangschalenmassage
  • Sportmassage
  • Hot-Stone Massage
  • Fussreflexzone
  • Jakama

metabolic balance® – einfach individuell essen

Chinesische Quantum Methode – Coaching

CQM ist Bewusstseinsarbeit in höchster Form. Es schlägt eine Brücke zwischen fernöstlicher Weisheit und angewandter Quantenphysik. Emotionale Ereignisse hinterlassen unsichtbare, aber aufspürbare Spuren im Energiefeld unseres Körpers. Der Zustand ihres aktuellen Energiefeldes ist das Ergebnis aller Ereignisse, Entscheidungen und Auslöser, seit sie auf der Welt sind. Alle Glaubenssätze der Eltern, Freunde und der Umwelt fließen ungefiltert in das System eines Kindes ein, die sich auf dem Unterbewusstsein verankern und fortan das Leben begleiten. Glaubenssätze und emotionale Eindrücke von Situationen behindern uns manches Ziel zu erreichen und verursachen Turbulenzen im eigenen System.

Viele dieser unbewussten Entscheidungen wirken wie Viren, die unser Leben beeinflussen und es in den verschiedensten Bereichen schwerer machen, als es sein müsste: Gesundheit, Schule, Studium, Beruf und Karriere, Finanzen, Sport, Partnerschaft, Familie, Freunde usw. …

Mit CQM bringen wir diese unbewussten Entscheidungen und deren Ursachen ins Bewusstsein, indem man die Behinderungsprogramme aufspürt und auflöst, damit sie ihre Ziele leichter erreichen.

Fettzellenabbau

ProSlimelt unterscheidet sich grundsätzlich von anderen auf dem Markt angewandten Methoden. Man erreicht fast schon unglaubliche Resultate über die Wirkungskraft von niederfrequentem Ultraschall auf lokalisiertem Fettgewebe über die Kavitation im Bereich der Fettzellen.

Dies wird erreicht, indem die entsprechenden Zonen am Körper des Kunden gezielt mit dem Ultraschallsondenkopf behandelt wird. Die sanfte und hocheffektive Behandlungs-Methode sagt den Fettzellen grossflächig aber auch punktuell den Kampf an. Vergleichbar mit einer traditionellen Fettabsaugung werden die Fettzellen in der Behandlungszone reduziert und auf natürlichem Weg abgebaut. ProSlimelt die echte Alternative zur Fettabsaugung, OHNE chirurgischen Eingriff, OHNE Schmerzen, Risiken und Vernarbung.